Maria und Josef gesucht

Foto: Dr. Jörg Mosig

Wie genau wir in 2 Monaten Weihnachten feiern können, das weiß heute niemand. Aber Weihnachten fällt nicht aus, und dazu werden Maria und Josef gesucht. Wer möchte mitmachen?

Die Gemeinde in Heiligendorf und Barnstorf verlegt das Krippenspiel auf die Straße und macht daraus eine unterhaltsame Fotostory, die zu Heiligabend in der Kirche oder daheim angeschaut werden kann. Fotos dazu sollen auf den Straßen und Plätzen der beiden Dörfer gemacht werden.

Auch die ‚lokale Prominenz‘ ist eingeladen, Maria und Josef sollen beim Netto einkaufen oder auf Herbergssuche gehen bei Gaststätte Meyer oder im Deutschen Haus. Wer wird Kaiser Augustus? Und vielleicht gibt´s in der Apotheke sogar eine Windel?

Gesucht werden Maria & Josef, Hirten und Könige und natürlich die himmlischen Heerscharen- Nach den Herbstferien geht es los mit den Fotosessions, natürlich unter Beachtung der geltenden Hygienevorschriften.

Gemeinde Heiligendorf-Barnstorf

Anmeldung

Interessierte Kinder melden sich bitte bei Angelika Kleppin unter Telefon 0160 94917956.