Digital durch die Passionszeit

Möchten Sie in der Fastenzeit gerne Ihrer Seele Raum geben? Wollen Sie Teil einer Weggemeinschaft sein? Stehen Sie vielleicht demnächst zur Wahl zum Kirchenvorstand? Haben Sie Lust, sich zu vernetzen? Dann kommen Sie doch rüber!

‚Komm rüber! Sieben Wochen ohne Alleingänge‘ lautet in diesem Jahr das Motto der EKD-weiten Aktion ‚7 Wochen ohne‘.

Ich lade Sie ein: Komm rüber – der Weg ist kurz. Wir treffen uns digital, einmal in der Woche an einem Abend für eine Stunde, immer von 18.30 – 19.30 Uhr. Es wird eine gemeinsame Zeit mit Impulsen, Stille und Austausch. Es ist auch möglich an einzelnen Abenden teilzunehmen.

Informationen zu den Ausführenden

Pastorin Heike Burkert
Regiolokale Kirchenentwicklung

ICS Download