Berg-Gottesdienst zu Himmelfahrt

Nachricht 19. Januar 2021
Foto: Ev.-luth. Kirchenkreis Wolfsburg-Wittingen / Frank Morgner

Zum traditionelle Himmelfahrtsgottesdienst der Kirchengemeinden aus Wolfsburg und Umgebung lädt der Kirchenkreis am 13. Mai 2021 um 10.00 Uhr wieder auf dem Klieversberg in Wolfsburg ein. „Wir hoffen, dass wir nach so vielen abgesagten Gottesdiensten in den vergangenen Monaten wieder eine große Veranstaltung anbieten können – natürlich unter Einhaltung aller behördlichen und hygienischen Vorschriften“, wünscht sich Superintendent Christian Berndt.

„Sollte dies aufgrund der Pandemie oder des Wetters nicht möglich sein, werden wir eine Alternative in der Kreuzkirche oder digital anbieten.“ Ob die Christlichen Pfadfinder wie gewohnt Essen und Trinken anbieten können, wird noch geklärt. Musikalisch wird der Gottesdienst von der amerikanischen Sängerin Lorrie Berndt und vom Bläserkreis der Stadtkirchengemeinde Wolfsburg gestaltet.

Foto: Jens Schulze
Superintendent Christian Berndt