Hochschulgospelchor Wolfsburg

Hochschul-Gospelchor

Sind Sie Studierende/r oder Mitarbeiter/in an der Ostfalia? Wenn Sie dann noch zwei von den folgenden Fragen mit „Ja“ beantworten, sollten Sie sich in Zukunft am Donnerstag Abend nichts anderes mehr vornehmen.
Mögen Sie soulige, groovige Musik? Haben Sie Sister Act gesehen und gedacht: Das möchte ich auch mal, in solch einem Chor singen? Haben Sie Lust, auf eine kleine Tour zu gehen und das Geprobte in einem Konzert aufzuführen? Spielen Sie Schlagzeug, Gitarre, Bass oder Klavier und haben Lust, mal wieder was zu machen?
Also: zwei Fragen mit Ja beantwortet? Dann lohnt es sich, mittwochs um 19.30 Uhr zur Probe im Haus der Kirche, An der Christuskirche 3 (Friedrich-Ebert-Straße - kurz vor dem Berliner Ring) zu kommen und mitzumachen!

Und außerdem: Stadt- und Hochschul-Gospelgottesdienst

Jeden 1. Donnerstag im Monat findet um 19 Uhr in der Christuskirche Wolfsburg ein Gospelgottesdienst statt. Mal singt der Hochschul-Gospelchor oder es sind Gospelchöre aus der Region zu Gast. Geleitet wird der Gottesdienst von Pastor Frank Morgner aus der Stadtkirchengemeinde.
Erleben Sie Praise & Worship - Gottesdienst lebendig - mitreissend - ansteckend...!

Hochschulpfarramt

Das Hochschulpfarramt ist zur Zeit vakant. Bis die Stelle neu besetzt ist, hilft Ihnen und Euch gern Pastor Frank Morgner aus der Ev.-luth. Stadtkirchengemeinde weiter.

Pastor Frank Morgner
Reislinger Str. 28