Kirchenkreiskonferenz lädt ein zur Kundgebung gegen AfD-Parteitag

Nachricht 13. November 2019

Die Welt ist bunt - Gott sei Dank!

Am 30. November 2019 hat das Bündnis gegen Rechts Braunschweig zu Protesten gegen den Bundesparteitag der AfD aufgerufen. Die Kirchenkreiskonferenz der Hauptamtlichen des Kirchenkreises Wolfsburg-Wittingen hat beschlossen, sich an der Kundgebung zu beteiligen und lädt Gemeinden und Einrichtungen des Kirchenkreises ein, in Braunschweig Flagge zu zeigen.

Am Samstag, 30.  November, fahren wir um 7.15 Uhr Abfahrt mit Reisebussen der IG-Metall nach Braunschweig. Treffpunkt ist der große VW-Parkplatz, Heinrich-Nordhoff-Straße gegenüber der Shell- und der Aral-Tankstelle. Um 16.00 Uhr fahren wir nach Wolfsburg zurück.

Der Koordinator unserer Aktion ist Pastor Ulrich Probst, unterstützt von Danica Kahla-Lenk. Bitte melden Sie sich bis zum 19. November namentlich in der Superintendentur an.

... alle aktuellen Meldungen