Pastor Rüdiger Kitzmann in den Ruhestand verabschiedet

Nachricht 28. Oktober 2019

Gemeinde dankt mit kräftigem Applaus

v.li.: Anette Klopp, Superintedent Christian Berndt, Pastor Rüdiger Kitzmann, Pastor Helmut Kramer, Hartmut Jakobs

Am 27. Oktober 2019 wurde Pastor Rüdiger Kitzmann von seinen Gemeinden in der Bromer Kirche in der Ruhestand verabschiedet. Superintendent Christian Berndt sprach ihn von seinen Pflichten in den Gemeinden Brome-Tülau und Ehra frei, Pastor Kramer wirkte als Assistent mit, zwei Chören bedankten sich mit ihren Liedern, der Kirchenvorstand, Mitarbeitende des Kindergottesdienstes und der Bürgermeister von Brome überreichten Geschenke. Pastor Kitzmann wird als sogenannter Gastdienstler gleich weiter predigen, taufen und beerdigen.

... Website des Pfarrbezirkes Brome-Tülau

... alle aktuellen Meldungen