Stellvertretender Kirchenamtsleiter verabschiedet

Nachricht 23. Dezember 2019

Carsten Smolla wird Amtsleiter in Uelzen

Es gibt Persönlichkeiten, die das Kirchenamt in Gifhorn geprägt haben. Einer davon ist Carsten Smolla. Als stellvertretender Amtsleiter hat er nicht nur sechs Jahre vor allem die Belange des Kirchenkreises Gifhorn begleitet, er hat auch das Amt mit aufgebaut und die Adresse am Eyßelkamp wesentlich mitgestaltet.

Superintendentin Sylvia Pfannschmidt, Kirchenkreis Gifhorn, Vorsitzende des Kirchenamtsausschusses, dankte Carsten Smolla bei seiner Verabschiedung im Amt zusammen mit ihrem Kollegen Superintendent Christian Berndt, Kirchenkreis Wolfsburg-Wittingen für seine engagierte und kompetente Begleitung der Kirchenkreise. Ab dem 1. Januar 2020 wird Carsten Smolla als Amtsleiter im Kirchenkreisamt Uelzen tätig sein.

... alle aktuellen Meldungen