St. Pankratius Hehlingen

Hehlingen St. Pankratius

St. Pankratius Hehlingen

St. Pankratius - Kirchengemeinde

Pfarramtlich verbunden mit den Kirchengemeinden Neindorf, Almke und Hasenwinkel.

Schon von weitem sichtbar oder mitten im Ort stehen die Neindorfer und die Hehlinger Kirche sowie die Almker Kapelle. Wurden sie auch schon vor Jahrhunderten gebaut, gehören sie doch nicht zum „alten Eisen“. Sie wollen mitten im Leben stehen. Sie wollen und können Ihnen helfen, sich in die Gemeinschaft der Orte einzuleben: Ort der Zusammenkunft in Gottesdienst und Gemeindekreisen, der Besinnung und Lebendigkeit in der Kirche oder Kapelle, des Kontakts und Kennenlernens im Zusammenleben aller Generationen. Wir, die Menschen der Gemeinden, sind Menschen, die Gottes Gnade und Gaben in ihrem Leben täglich neu nachspüren und erkennen. Für uns ist die Gemeinde Herberge und Gemeinschaft, Zukunft und Chance und das wollen wir weitergeben. Begegnen Sie Gott zusammen mit uns mitten im Ort und mitten in Ihrem Leben. Wir freuen uns auf Sie. Herzlich willkommen!

• Sonntag 9 Uhr / 10.30 Uhr wechselnd in Hehlingen / Neindorf / Almke
  • Kindergottesdienst in Hehlingen Sonntag 10.30 Uhr