Sonntagsplausch im Pfarrgarten

Nachricht 10. August 2023

Zu einem gemütlichen Sonntagnachmittag mit selbstgebackenem Kuchen lädt die Knesebecker St. Katharinen-Gemeinde am 27. August 2023 herzlich ein. „Wir wollen einfach mal mit vielen Menschen zusammenkommen, in Wohlfühlatmosphäre den Pfarrgarten genießen und gemeinsam Kaffee trinken“, freut sich Pastor Johannes Thormeier, der zurzeit die Gemeinde Knesebeck betreut.

Die Einladung in den sommerlichen, weitläufigen Pfarrgarten ist ein offenes Angebot, ab 15 Uhr geht es los. „Wir haben den Nachmittag für zwangloses Beisammensein.“ Man wolle miteinander ins Gespräch kommen, einander kennenlernen, es sich gutgehen lassen. „Alle reden übers Wetter, wir können das auch. Wir können aber auch über ganz andere Themen reden, die uns bewegen und interessieren.“ Abgerundet werde der Nachmittag um 17 Uhr mit einer Andacht. Eingeladen sind Menschen, die in Vorhop, Transvaal, Schönewörde, Eutzen und Knesebeck leben oder einfach gern dabei sein möchten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Knesebecker Pfarrgarten befindet sich hinter dem Pfarrhaus, Kirchstraße 1 in Knesebeck.

Pastor Johannes Thormeier