Christuskirche: Englische Weihnachten

Nachricht 24. November 2023
Foto: Christian Berndt

Am 3. Advent ist es wieder soweit: Wir feiern unseren traditionellen Carol Service, einen stimmungsvollen englischen Weihnachtsgottesdienst. Am 17. Dezember 2023 um 18.00 Uhr geht es los in der Christuskirche Wolfsburg mit englischen Weihnachtsliedern und der Weihnachtsgeschichte. Selbstverständlich auch in englischer Sprache, vorgelesen von Muttersprachler:innen. Keine Sorge: Eventuelle Sprachhindernisse verschwinden angesichts der besonderen Atmosphäre!

Der Gottesdienst wird von der amerikanischen Organistin und Sängerin Lorrie Berndt und Superintendent Christian Berndt gestaltet. Im Anschluss an den Gottesdienst sind Sie herzlich eingeladen zum alkoholfreien Punsch.

Der Gottesdienst wird auch live im Internet gesendet. Den Link finden Sie ab dem Veranstaltungstag auf der Internetseite der Stadtkirchengemeinde Wolfsburg unter www.stadtkirche-wolfsburg.de/gottesdienst.

Foto: Jens Schulze
Superintendent Christian Berndt