Open-Air-Gottesdienst zu Himmelfahrt

Nachricht 12. Mai 2023
Foto: Frank Morgner

Der traditionelle Himmelfahrtsgottesdienst der Kirchengemeinden aus Wolfsburg und Umgebung soll in diesem Jahr wieder auf dem Klieversberg in Wolfsburg stattfinden. Dazu laden wir am Himmelfahrtstag, 18. Mai 2023, um 10.00 Uhr herzlich ein. Same procedure as every year: Die Christlichen Pfadfinder werden wie gewohnt Essen und Trinken anbieten. Das Thema des Gottesdienstes wird sein: „Verkehrte Welt – Wenn alles aus der Spur gerät!“ Die musikalische Gestaltung übernehmen die amerikanische Sängerin Lorrie Berndt mit ihrer Band der Nordstadt-Kirchengemeinde und der Bläserkreis der Stadtkirchengemeinde.

Bei andauerndem Regenwetter findet der Gottesdienst in der Kreuzkirche statt. Dazu werden wir gegebenfalls kurzfristig informieren.

Foto: Jens Schulze
Superintendent Christian Berndt