Englische Weihnachten

Nachricht 05. Dezember 2022
Foto: Christian Berndt
Besuch der heiligen drei Könige - Glasfenster einer Kirche in den Yorkshire Dales, England (Foto: Christian Berndt)

Carol Service in der Christuskirche

Am 3. Advent, 11. Dezember 2022 um 18.00 Uhr findet in der Christuskirche Wolfsburg zum 4. Mal der „Carol Service", ein Gottesdienst mit ausschließlich englischen Weihnachtsliedern, statt. Zwischen den Liedern wird die Weihnachtsgeschichte von Muttersprachlerinnen und Muttersprachlern auf Englisch vorgelesen. Eventuelle Sprachhindernisse verschwinden angesichts der besonderen Atmosphäre!

Der Gottesdienst wird von der amerikanischen Organistin und Sängerin Lorrie Berndt sowie Superintendent Christian Berndt gestaltet.
Falls es die aktuellen Coronabestimmungen erlauben, gibt es keine Zutrittsbegrenzungen und eine herzliche Einladung zum alkoholfreien Punsch nach dem Gottesdienst! Auf unseren Internetseiten und in der Tagespresse finden Sie gegebenenfalls neuere Informationen.

Foto: Jens Schulze
Superintendent Christian Berndt