Eltern willkommen!

Nachricht 11. Januar 2022
Foto: Omnia 360
Foto: Omnia 360

Als erste Kindertagesstätte in Wolfsburg hat das evangelische Kinder- und Familienzentrum Martin-Luther seine Türen digital geöffnet. ‚Eltern müssen leider draußen bleiben‘ – das gilt seit Beginn der Corona-Pandemie vor fast zwei Jahren. „Manche Eltern haben unsere Kita noch nie von innen gesehen, denn sie geben ihre Kinder draußen ab“, sagt Kita-Leiterin Susanne Bertram-Adler. Mit einem digitalen Rundgang kann die Einrichtung jetzt erkundet werden.

„Auch Eltern, die aus dem Ausland nach Wolfsburg kommen, haben nun die Möglichkeit, uns ganz unkompliziert kennenzulerne,“ freut sich die Pädagogin. Das Kinder- und Familienzentrum Martin Luther liegt im Herzen der Wolfsburger Innenstadt, es ist arrondiert von 8.000 Quadratmeter Grundstück.

>>> virtuellen Rundgang ansehen

... alle Nachrichten