Ostern in aller Welt

Nachricht 25. März 2022
Foto: Kirchenkreis Wolfsburg-Wittingen / Öffentlichkeitsarbeit

Tolle Osterexponate aus aller Welt sind in Fallersleben ab Sonntag zu sehen – zusammengetragen hat sie Elisabeth Scheffler, Pastorin Birgitt Pusch-Heidrich lädt Sie herzlich ein in die Michaeliskirche.

Durch den Klick auf den Play-Button erklären Sie sich damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Weitere Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.

Die Eröffnung findet am 27. März direkt nach dem 11 Uhr-Gottesdienst statt. Die Ausstellung ist mittwochs und somstags  von 10 - 12 Uhr geöffnet, sonntags von 15 - 17 Uhr und nach den Gottesdiensten. Die Ausstellung läuft bis zum 24. April 2022, der Eintritt ist frei. Um eine Spende für geflüchtete Ukrainer:innen wird gebeten.

Pusch-Heidrich_Birgitt
Pastorin Birgitt Pusch-Heidrich