Geh' aus mein Herz

Nachricht 09. Februar 2022

Himmelfahrtsgottesdienst auf dem Klieversberg in Planung

Drei Jahre ist es her, dass der traditionelle Gottesdienst des Kirchenkreises am Himmelfahrtstag auf dem Klieversberg stattfand. „Stattfinden konnte, müsste es heißen“, sagt Superintendent Christian Berndt. „Ich erinnere mich sehr gern an unseren Autogottesdienst vor zwei Jahren und an unsere Himmelsboten im vergangenen Jahr.“ Aber ein Gottesdienst auf dem Klieversberg sei doch noch mal etwas ganz Besonderes.

„Wir wollen uns erfreuen: Am weiten Blick über die Stadt Wolfsburg, an der Natur und an Gottes guter Schöpfung“, lädt Berndt ein für den 26. Mai um 10.00 Uhr. „Wir feiern Gottesdienst unter dem Motto ‚Geh aus mein Herz und suche Freud‘. Gemeinsam wollen wir Kraft schöpfen und gemeinsam aus vollem Munde singen.“

Foto: Jens Schulze
Superintendent Christian Berndt