Gospelgottesdienst endlich wieder live!

31. August 2020

Am kommenden Donnerstag, 3. September 2020, ist um 19:00 Uhr wieder Gospelgottesdienst live in der Christuskirche. Seit April konnten die Gospelgottesdienste nur als Livestream angeboten werden. Jetzt öffnet die Christuskirche endlich wieder ihre Türen auch für die Gospelgemeinde.

An diesem Abend singen Lorrie und Alisson Berndt sowie Annette Schossow und Anja Sternberg, Thomas Stuchlik und York Gabka.  Anschließend geht es thematisch weiter mit dem Thema „Hauptsache gesund“. Das Thema Gesundheit ist seit März dieses Jahres allgegenwärtig. Aber ist Gesundheit wirklich am wichtigsten? Ist sie um jeden Preis zu erhalten?

Kurze Impulse, deutsch- und englischsprachige Gospel- und Worship-Lieder runden den lebendigen Gottesdienst ab. Die Leitung hat Pastor Frank Morgner.

Weil in der Kirche nur wenige Plätze mit Abstand zur Verfügung stehen, wird der Gospelgottesdienst zusätzlich über den YouTube-Kanal der Stadtkirchengemeinde live übertragen. Ein Link ist auf der Homepage der Stadtkirchengemeinde zu finden. Später kann der Gospelgottesdienst auch nachträglich jederzeit >>> online abgerufen werden. Sie sind herzlich eingeladen!

Stadtkirchengemeinde / Pastor Frank Morgner

Pastor Frank Morgner