Diese Kirchen sind geöffnet

14. März 2020

Heiligendorf
Die St. Adrian-Kirche ist am 15. März 2020 zum persönlichen Gebet geöffnet, Gebetstexte liegen bereit.

Groß Oesingen
Die Friedenskirche wird am 15. März 2020 um 9.15 Uhr geöffnet.

Steinhorst
Die St. Georgs-Kirche wird am 15. März 2020 um 10.30 Uhr geöffnet.

Sülfeld und Wettmershagen
Die Kirchen in Sülfeld und Wettmershagen werden bis einschließlich 19. April 2020 zu den im Gemeindebrief benannten Gottesdienstzeiten für stilles Gebet und persönliche Andacht geöffnet sein und die Glocken werden läuten. Samstags- und Sterbegeläut bleiben wie gewohnt erhalten.

Wittingen
Die St. Stephanuskirche wird bis einschließlich 19. April 2020 sonntags von 10.30 - 12.00 Uhr zum freien Gebet geöffnet sein. Es besteht dann die Möglichkeit, ein Licht zu entzünden.

Wolfsburg-Detmerode
Die Stephanuskirche wird am 15. März 2020 von 10.30 – 12.00 Uhr geöffnet sein, Frau Pastorin Kalthoff ist in dieser Zeit anwesend für Gebete und Gespräche. Weitere Öffnungszeiten der Stephanuskirche und Gesprächsmöglichkeiten mit der Pastorin in den kommenden Wochen werden per Aushang bekannt gegeben werden.

Wolfsburg, Lukas-Kirchengemeinde
Die Heilig-Geist-Kirche und auch die Kreuzkirche werden zu den Gottesdienstzeiten Sonntagsmorgen bis einschließlich 19. April zum Gebet geöffnet sein. In beiden Kirchen wird zu diesen Zeiten auch ein Pastor anwesend sein.
Die Heilig-Geist-Kirche bleibt wie gewohnt täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Wolfsburg, Nordstadtgemeinde
Zu den Gottesdienstzeiten werden die Kirchen geöffnet für Gebete.

Wolfsburg, Stadtkirchengemeinde
Sonntags um 10 Uhr wird die Christuskirche geöffnet für Gebete.

Zasenbeck-Radenbeck
An Sonn- und Feiertagen bis einschließlich 19. April 2020 sind die Kirchen von 8-12 Uhr geöffnet, es liegen Leseandachten bereit.

... zurück zur Übersicht