Getreidehalme im Wind

Getreidehalme im Wind

Partnerschaftsreise Äthiopien

Nachricht 18. Januar 2020

Live dabei sein auf Instagram

Sechs Delegierte unseres Kirchenkreises sitzen jetzt gerade – Samstagmorgen, 18. Januar – auf dem Frankfurter Flughafen. Sie fliegen heute noch nach Addis Abeba, in die Hauptstadt unseres Partnerschaftslandes Äthiopien. „Wir landen gegen 21.40 Uhr und bleiben dann die Nacht dort. Am nächsten Tag geht es nach Hosania“, schreibt Ann-Linn auf Instagram. Ann-Linn ist 15 Jahre alt und wird uns aktuell und live auf Instagram von der Reise berichten. „Ich bin schon sehr aufgeregt, was mich dort erwarten wird“, postet sie.

Eine Woche später: Leider hat uns das WLAN in Ähtiopien nicht so unterstützt, wie wir gehofft hatten. Deshalb konnte Ann-Linn nicht live berichten.

... den ersten Post trotzdem lesen

... alle aktuellen Meldungen