Kinderkonzert: Freddi Fuchs lädt ein

Nachricht 26. August 2021
Grafik: Gitti Lohr auf pixabay.com

Der Liedermacher Jonathan Böttcher kommt nach Neindorf. "Er bringt seine Gitarre mit“, sagt Freddi Fuchs, der alle Kinder zu einem interaktiven Open-Air-Kinderkonzert einlädt. Freddi Fuchs wohnt bei seiner Freundin Katharina, die beiden machten tolle Aktionen zusammen in der Neindorfer Kirchengemeinde.

‚Wir sind Freunde‘ heißt das Konzert, es findet am 12. September 2021 um 15:30 Uhr statt. Und zwar draußen, vor der Neindorfer Kirche. Und danach gibt es lecker Hot Dogs und auch etwas zu trinken.

„Bitte melde Dich an, wir haben sonst vielleicht nicht genug Plätze“, sagt Freddi. Wer also dabei sein möchte, soll Katharina Weber anrufen unter Telefon 0171 79 66 170 und zwar bis zum 8. September 2021!

Anmeldung

Bitte meldet euch bei Katharina Weber bis zum 8. September 2021 an, ihre Telefonnummer ist 0171 79 66 170.