Jerusalem-Dance-Challenge

Nachricht 19. Januar 2021
Foto: Ev.-luth. Kirchenkreis Wolfsburg-Wittingen / privat

Bobbycar fahren, den Spiegel mit Seife verschönern oder mal nach Herzenslust mit Sand schmeißen – alles gut dafür, um den Corona-Frust zwischendurch einfach mal vergessen zu können. Die Mitarbeiterinnen der Kita Katharina II in Knesebeck haben ein zauberhaftes >>> Video produziert, das richtige gute Laune macht. Schauen Sie doch da mal rein, es ist genau das richtige für einen grauen Januartag, der gar nicht hell werden will.

Danke an alle, die die Tanzvideo-Aktion zur Musik des südafrikanischen Künstlers Master KG mitgestaltet haben!

...Video sehen

... alle Nachrichten

Pädagogische Leitung für die Kitas des Kindertagesstättenverbandes Wittingen N. N.
Eyßelkamp 4
38518 Gifhorn