Uraufführung mit Komponist

Nachricht 29. Januar 2021
Jandek, Michael

Mit einer musikalischen Uraufführung feiern wir am Sonntag, 31. Januar, um 18 Uhr in der Wolfsburger Christuskirche das Ende der Epiphaniaszeit. Die Musik stammt von Peter Cornelius und von Michael Jandek. Der Komponist Jandek ist seit Anfang diesen Jahres Kreiskantor in Wittingen. Er wird bei der Uraufführung seiner Vier Lieder nach Gedichten von Gustav Schwab am Klavier sitzen. Singen wird diese Stücke Markus Manderscheid, bei zwei der Weihnachtslieder von Peter Cornelius werden die Rollen dann vertauscht sein.

Der Eintritt ist in beiden Fällen logischerweise frei. Bitte bringen Sie eine FFP2-Maske mit, die Sie bitte auch für die ganze Dauer der Veranstaltung aufbehalten. Kommen Sie bitte rechtzeitig, um Schlangenbildung vor der Kirche zu vermeiden. Halten Sie zu jeder Zeit einen Abstand von 1,5 Metern ein.

Falls Sie keine Gelegenheit haben zu kommen oder zurzeit einfach noch nicht unter Menschen gehen möchten, sind beide Veranstaltungen auch über den >>> Youtube-Kanal der Stadtkirchengemeinde abrufbar.

Jandek, Michael
Kirchenkreiskantor Michael Jandek